18
Jan
2023
0

Landsuche

Nach wie vor suchen wir nach einem geeigneten Stück Land für unser neues Projekt „playparx“. Jedes Mal wenn wir uns auf die Suche machen, erfahren wir neue wichtige Details. Wir sehen hektargroße Landstücke zu unerschwinglichen Preisen und bei allem bleibt in uns die Frage an Gott, wo ist unser Platz, wo sollen wir „playparx“ aufbauen. Besonders hilfreich dieses Mal war, dass Pete gemeinsam mit Bunthong und einer Khmer unterwegs war, die selbst jede Menge Länder besitzt und sich mit den „ungeschriebenen“ Gesetzen und allem Möglichen auskennt. Sie selbst ist vor etwa zwei Jahren zum Glauben gekommen und war sehr hilfbereit uns wichtige Informationen zu geben. Auch wenn wir heute noch nicht das richtige Stück Land gefunden haben, so haben wir doch festen Frieden darüber, dass Gott es uns zur seiner Zeit zeigen kann.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply